Bekanntmachungen

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

Bekanntmachung!

Die Kolleginnen und Kollegen, die morgens etwas später kommen,
werden gebeten, rechts zu gehen, damit sie mit den Kollegen,
die abends etwas früher gehen, nicht zusammenstoßen!

Handschriftliche Notiz darauf:
Diese Bekanntmachung ist unnötig. Denn es sind die gleichen, die sowohl zu
spät kommen, als auch zu früh gehen!


Bekanntmachung!

In der Firma wurde ein Säugling gefunden und bei der Betriebsleitung abgegeben!
Die Betriebsleitung verlangt umgehend Untersuchung und Aufklärung darüber, ob dieser Findling ein Produkt unseres Betriebes ist und ob ein Firmenangehöriger an seiner Herstellung beteiligt war....

Nach vierwöchiger Untersuchung sind wir nunmehr der Überzeugung, dass der Findling kein Produkt der Firma sein kann!


Begründung:

  1. In unserer Firma wurde noch niemals etwas mit Lust und Liebe gemacht!
  2. In der Firma haben noch nie zwei so eng zusammengearbeitet!
  3. In unserer Firma wurde noch nie etwas gemacht, was Hand und Fuß hat!
  4. Es ist noch nie vorgekommen, dass schon nach 9 Monaten etwas fertig gewesen wäre!


Die Betriebsleitung

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH